Diskusionsforum

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

 

Die Turnierplanung 2020 steht an.

Falls euch unsere Turniere gefallen haben würden wir uns über konstruktive Kritik oder ein Lob in unserem Gästebuch oder Diskusionsforum freuen.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Alfred (Samstag, 30 Juni 2018 10:44)

    Hi Petra, ein brauner Reithelm wurde gefunden. Bitte maile mir deine Adresse zu.
    a.rinderknecht27@gmail.com
    LG Alfred

  • #6

    Petra (Samstag, 30 Juni 2018 09:24)

    Reithelm;)

  • #5

    Petra (Samstag, 30 Juni 2018 09:23)

    Haben braunen uvex reichem am abreitplatzes in Weingarten liegen lassen. Ist er vielleicht gefunden worden?

  • #4

    Anja (Dienstag, 26 Juni 2018 07:12)

    Hallo number one team, wieder habt ihr es geschafft, in Weingarten ein Tolles, bestens organisiertes Turnier auf die Beine zu stellen. Ein dickes Lob.
    Schade nur, dass manchmal das Gefühl aufkam, dass nach Symphatien und nicht nach tatsächlicher Leistung gewertet wurde.
    Trotzdem nächstes Jahr wieder!!!!

  • #3

    Markus (Montag, 11 Juni 2018 14:57)

    Hallo Alfred und Team.
    Möchten Euch Danke sagen für das tolle Turnier in Altdorf. War richtig schön und Ihr habt einen guten Job gemacht. Auch dem Paddock Män Danke für den Einsatz :-)
    Bis Weingarten

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 01 März 2018 15:48)

    Wir warten sehnsüchtig auf die Ausschreibung für das Turnier in Graben-Neudorf :-)

  • #1

    Ralf (Dienstag, 30 Januar 2018 23:10)

    Also ich find`s die Turniersaison 2018 jetzt schon Klasse! Mit Riegel, Neuenburg und Ettenheim ist im Süden mal richtig was los :-) Danke